Neuigkeiten von der Burg

Termine & Kurse

Winter-Ferienkurs
vom 27. - 30.12. & 2.1. - 5.1.
Preis: 190 Euro
Reitkurs, inkl. Mittagessen
jeweils von 10.00 - 16.00 Uhr

Jeden Donnerstag, ab 8:00 Uhr
Reittreffen für Frauen
Gemeinsames Reiten und eine schöne Zeit genießen

Tipp: Wir bieten auch Schnupperkurse an.

Einfach anrufen:
0 22 25 / 70 37 221

Neuigkeiten

Ab dem 1. Dezember
Heinrich Leikert zieht ab 1. Dezember zu uns auf die Burg Münchhausen. Er ist gelernter Pferdewirtschaftsmeister und selbst erfolgreicher Springreiter. Auch wurde ihm auf der Burg Münchhausen das goldene Reitabzeichen verliehen. Manfred Nettekoven freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund.

Sonntag, der 5.11.
Reitabzeichen der Klasse 4, 5, 7, 8, 9
Fröhliche Gesichter nach Erlangen der Reitabzeichen

18.10.2017 | Neue Webseite
Die Webseite der Burg Münchhausen wird derzeit neu erstellt. Umgesetzt wird dies durch die Internet-Agentur TooCrazyMEDIA.

08.08.2017 | Dreharbeiten bei der Burg Münchhausen
Für die Internetpräsenz der Burg Münchhausen wurde ein Imagefilm produziert. In diesem Film wird die Burg und der Reitstall gezeigt.